KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




dabei... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Montag, 06.07.2020, 23:56 (vor 29 Tagen) @ Jeff

hatte ich extra nochmal nachgesehen ob ich den fehler schon hatte, konnte ja nicht ahnen das da schon glaskugelleser dabei waren ;)

macht mich aber schon stutzig dass der fehler nun imho zum ersten mal auftaucht - dann nur temporär anscheinend -

und nach überfliegen des
311438


müsste ich doch die pumpe nur mal eben ;) auf 280 bar testen ...

wobei so ein 10sek test ja auch nicht so die aussagekraft hat - mal springt er an mal nicht ;)
mal 280 bar mal nicht - geht das ?

bei der gelegenheit auch mal ein blick auf den druckregler werfen und den dieselfilter tauschen.

- für den preis des "rep-satzes" fällt einem ja schon fast ein kompletter motor in den anhänger.


away - manometer suchen ;)

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum