KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




heute nur noch kurz.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Montag, 13.07.2020, 23:37 (vor 31 Tagen) @ Jeff

das ist ja das vermaledeite, dass es eben nicht immer ist ;)

und woran das dann hängt ???
ne macke im dosierventil könnte es schon sein die muss ja nicht immer falsch dosieren und wenn das einlassventil manchmal was rauslässt :-D
schickts auch nicht mit dem druck

wenn ich tidis rechnung richtig im kopf habe warens injektoren, zahnriemen dosierventil hochdruckpumpeneinsatz und dichtsatz ...

ma kucken ob er kahn tüv kriegt dann kann man an höherpreisiges denken, ich glaub ich besorg erstmal dosierventil und ne zweite pumpe ;) (in gebraucht wär sonst langweilig -riemensatz liegt hier eh rum - dann aus spaß am lernen mal ne rücklaufmengenmessung--

ich denke ich sollte mich mal meinen einzylinder hatz zuwenden mit der einstempelpumpe :-D

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum