KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ungenaues einbauen.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Sonntag, 13.10.2019, 13:56 (vor 265 Tagen) @ Horst

könnte schon sein hab ihn mit o-ring eingebaut am alten war aber keiner dran und so richtig o-ring mäßig sitzt er nicht.

ich würde auch wie du vermuten dass die beiden signale nicht im toleranzbereich zueinander liegen was an der riemenlängung liegen könnte.

ich werd mal forschen wann der zr gewechselt wurde.

wert ist ja immer relativ an sich ein zuverlässiger alltagsbolide mit der ein oder anderen baustelle aber nichts gravierendes aber eben auch kein 1a garagenwagen.

also zu gegebener zeit werde ich dann mal den o-ring entfernen und bei der gelegenheit die messungen der zuleitung machen evtl. ein wenig oszillin in den stecker pusten und weitersehen.

fehler tritt immer gleich auf also direkt beim starten - immerhin springt er immer an ;)

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum