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Jeff, Mittwoch, 08.07.2020, 19:31 (vor 27 Tagen) @ Buggy

bilder immer gern gesehen :)

druckmessung, rücklaufmengenmessung, flow actuator checken, zahnriemenwechsel (soll auch schon geholfen haben) so wie ich hier schon gelesen habe


...kürze!

... das genannte kannst alles vergessen.
Du könntest auch den Raildruck übern Fehlerspeicher auslesen.
Mach ich so.
Und was soll ein Zahnriemen mit zu geringem Raildruck zum Zeitpunkt des nichtanspringens zu tun haben? Genau nix.
Der Zahnriemen muß die CR-P. drehen um Druck zu erzeugen und sonst nix.;-)

Und nochmals: das Problem kann man mit einer neuen Pumpe lösen, endgültig.
Aber darum gehts mir garnicht. Vermutlich dir auch nicht @Buggy.
Ich möcht den Fehler innerhalb der Pumpe erkennen.
Und es soll keiner behaupten: verschleiss.
Der ist bei meiner Pumpe nicht zu erkennen.


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