KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




in der tat.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Mittwoch, 15.07.2020, 09:48 (vor 29 Tagen) @ Lotti Karotti

druckhalteventil nicht vorhanden
vgl.
https://www.merlindiesel.com/wp-content/uploads/2017/10/delphi-common-rail-manual.pdf


der df137 in der version druck zu niedrig

http://cardiagnostics.be/-now/Hella-repairsolutions/Renault, Clio, 1,5 L DCI, Motorcode K9K-712.pdf


allein was für die definition druck zu hoch läuft mir nicht wirklich übern weg, in der kombination mit dem nw-sensor wird wieder auf kabelprobleme verwiesen, aber was hat das dann wieder mit dem angeblichen zu hohen druck zu tun ...

könnte da mal einer im steuergerät nachsehen gehen ... mal durchfegen ;) oder so

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum