KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wann laufen Verbrenner Hochdachkombis aus ? (Plauderei)

Schrauber @, Sonntag, 09.01.2022, 20:36 (vor 13 Tagen) @ Horst

Den Dacia Dokker gibts ja auch nicht mehr als PKW, der bisherige Dokker Express läuft jetzt bei Renault als neuer Kangoo Rapid. Zuletzt wurden Dokker-5-Sitzer noch mit N1-Zulassung ("LKW", für die nicht so strenge Abgasnormen gelten) verkauft, aber das vermutlich auch nur, um noch Restbestände loszuwerden. Damit hat auch Dacia keinen Hochdachkombi mehr im Programm, stattdessen ein neues Modell namens Jogger, niedriger und länger.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum