KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wann laufen Verbrenner Hochdachkombis aus? Ich hoffe bald! (Plauderei)

Horst @, Montag, 10.01.2022, 07:38 (vor 13 Tagen) @ Martin Gensch

Hi Martin,
ich bin zwar noch keine E - Hochdachkombis gefahren, aber klar wird so sein wie bei allen anderen BEV. Das Fahren damit ist erheblich angenehmer, als mit Verbrennern. Wenn man es noch nicht probiert hat, dann hat man wenig Vorstellung davon.
Ich hab bisher nur ein e-up in der Familie, um den reißen sich immer alle. Mit dem Kleinwagen davor war das anders. Nach der Probefahrt war da klar, dass der gekauft wird.
Dennoch hätte ich bei den Hochdachkombis den Schritt etwas später erwartet, jetzt ganz ohne meine persönlichen Bedarf zu berücksichtigen.
Gruß

Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum