KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wann laufen Verbrenner Hochdachkombis aus? Ich hoffe bald! (Plauderei)

URPES ⌂ @, Baienfurt, Montag, 10.01.2022, 21:55 (vor 12 Tagen) @ Horst

Und selbst wenn es realistisch ist. sind es 160 Minuten Ladezeit.

Ich bin dieses Jahr von Ravensburg an die Ostsee. Ist ähnlich weit und die ganzen Jahre davor auch.

Ich fahre mit meinem Dokker Gas und musste bei vollem Gastank zweimal zwischentanken und dann am Zielort wieder. Da habe ich an Tank/Zahlzeit insgesamt vielleicht vierzig Minuten.

Die Kinder wollen an den Autobahnen keine großartigen Pausen, die sind auch froh, anzukommen. Dieses Jahr hatte ich den Luxus, dass meine Tochter eine ganze Strecke gefahren ist, so habe ich keine tatsächliche Standpause wie die Jahre zuvor mit einer halben Stunde bis Stunde insgesamt benötigt.

Und ob ich insgesamt 8-10 Stunden oder 10-12 Stunden unterwegs bin ist für mich dann doch ein Unterschied.

Inwiefern 5 Personen und volles Auto den Verbrauch bei E-Autos noch in die Höhe treiben kann ich nicht beurteilen.

--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum