KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wann laufen Verbrenner Hochdachkombis aus? Ich hoffe bald! (Plauderei)

Horst @, Montag, 10.01.2022, 21:43 (vor 12 Tagen) @ Mc Stender

Hi,
die Routenplanung war für den E Berlingo M.
Die Berücksichtigt das Fahrzeug, und nimmt nicht irgend welche Mittelwerte von Stadt /Land oder sonst was. ABRP versucht das so real als möglich zu planen. Garantiert besser als dein 1h planen.
Die berücksichtigt das konkrete Tempo in der Planung um den Verbrauch zu schätzen.
Und ENBW ist beim besten Willen kein regionaler Anbieter, das ist echt totaler Quatsch.

Die agieren Bundesweit an der Autobahn. Die sind einer der Big Player am Markt, bauen oft ohne Förderung weil die schneller ausbauen als der Staat ist.
Wurde Grad erst ein Ladepark mit über 50 Ladepunkten bei Kamen in NRW eröffnet.
Und nochmal mit der Flat von Elvah kannst Du fast überall gerade an den Schnelladern an der Autobahn Laden. Eben bei allen Großen, die sich da so tummeln.
Und mir ist es ein Rätsel wie man Angst haben muss den nächsten Ladepunkt zu erreichen.
Die sind doch dicht an dicht entlang der Autobahn. Ich sehe da Fakten und gewiss nicht durch keine rosarote Brille.
Wo soll das denn sein wo man mit 80 %
nicht problemlos zum nächsten Ladepunkt kommt ? Hast Du da ein reales Beispiel ?
Es geht ja Grad um den Fernverkehr auf der Autobahn oder ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum