KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

AGM,EFB, nass und hastenichtgesehen..... (Plauderei)

ronko @, Sonntag, 02.02.2014, 15:01 (vor 1844 Tagen)

....der ganz normale Batterie Wahnsinn!

Auf der Suche nach DEM geeigneten Stromspeicher, weiß man gar nicht so recht, was unser Kangoo überhaupt so braucht und ob so mancher Stromspeicher überqualifiziert und nur deshalb recht teuer ist bzw. unnötig wie ein Kropf.

Abgesehen von altbekannten Nassbatterien, die ich wohl (wegen der ständigen Wartung) nicht verbauen möchte, steht mir eine Batterieauswahl gegenüber, die mir rollende Augen beschert.

Was, um Himmels Willen, verbaut Rönno standardmäßig als Wartungsfreie Autobatterie?

--
Nicht alles läuft so gut wie ein Dacia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum