KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

AGM,EFB, nass und hastenichtgesehen..... (Plauderei)

JAU ⌂ @, 74632, Montag, 28.01.2019, 09:40 (vor 22 Tagen) @ Nebel-Jonny

Ich kann das bestätigen was Mc Stender da schreibt. Ich hab das auch gemacht Säure lag dabei die wird da einmal reingekippt und den braucht man sich nicht mehr drum zu kümmern.

Laden muss man sie noch.

Ich glaub heute kommen die alle einbaufertig geladen vom Hersteller . War jetzt bei meiner Moll so und steht auch so auf deren Webseite.

Ich denke das ist eher ein Frage wie das Glasgewebe jeweils aufgebaut ist und ob absehbar ist das die Akkus im vorgesehenen Zeitraum verkauft werden können.
Kann mir auch sehr gut vorstellen das bei Moll (und andere) im Lager ein großer Stapel trockener Batterie steht und die dann frisch gefüllt an die Händler gehen, so wie der Markt gerade verlangt.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum