KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




AGM,EFB, nass und hastenichtgesehen..... (Plauderei)

Lotti Karotti @, Dienstag, 29.01.2019, 12:00 (vor 85 Tagen) @ Nebel-Jonny

"Die AGM zum Beispiel verträgt nicht die hohen Temperaturen im Motorraum....über 53 Grad sollte es da nicht werden."

Wie kommst du den auf 53Grad? Ich lese da in der verlinkten Datei 80 Grad. Du musst die Datei von hinten anfangen zu lesen übe das
hatten wir schon mal den sehen wir weiter.
Wie heiß wird es den unter der Motorhaube des Kangoos überhaupt bei sicher eiskalt weil du ja mit Gas fährst.

So und es gilt immer noch was nix kostet taugt nix. Finde 11 Jahre sind zu wenig kauf dir mal was anständiges.

Ach noch was evtl. findest du ja noch Angaben zu einer möglichen Start-Stop Technologie in meinem Wagen in deinem Dialogys.
Wäre nett wenn du da mal ein paar Stunden da für mich suchen würdest.


Du hast doch echt Komplexe!

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum