KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Virtueller Kaffee (Plauderei)

Lotti Karotti @, Sonntag, 27.01.2019, 17:27 (vor 320 Tagen) @ Nebel-Jonny

Wie kann den das Thema sein ich hab doch keine Start-Stop Technologie und habe das auch nie behauptet. Das war jemand anders.


Ich geb dir jetzt erstmal virtuell ein Kaffee aus.

[image]

Und nun schaust du mal, was du geschrieben hast: https://forum.mykangoo.de/index.php?id=311847

Kannst du dich nicht wenigstens einmal mir gegenüber ganz normal verhalten? Ich weiß nicht, was ich dir getan habe, dass du so feindlich gestimmt bist. Lass uns doch ganz normal schreiben, wie es sich gehört. Ich habe einfach keine Lust auf Streitigkeiten oder sich gegenseitig runter zu ziehen.

Also dann...lass dir den virtuellen Kaffee schmecken und hab noch einen schönen Sonntag.

Freundliche Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum