KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Virtueller Kaffee (Plauderei)

Lotti Karotti @, Sonntag, 27.01.2019, 18:14 (vor 24 Tagen) @ Nebel-Jonny

Da steht Start Stop Hyper Technologie . Das gibt's nicht.Und das war scherzhaft gemeint.
Du muß bis zum Ende lesen hatten wir schon mal.
Für wie blöd hältst du mich eigentlich ich höre doch an der roten Ampel ob mein Wagen läuft oder nicht wenn ich nicht taub bin.
Deinen Kaffee kannst du alleine trinken.

War ja nur ein Angebot an dich. Wenn du aber nicht willst, dann mach ich weiter.

Von mir geschrieben: ( https://forum.mykangoo.de/index.php?id=311843 )

Von Empfehlen steht da rein gar nichts drin, sondern explizit für "Start-Stop" und diese Technologie hast du gar nicht.

Deine Antwort genau darauf: ( https://forum.mykangoo.de/index.php?id=311844)

Doch wenn in der Typenlisten mein Fahrzeug aufgeführt wird wie interpretiert du das den?

Also bejahst du die Existenz einer Start-Stop-Technologie in deinem Kangoo und ich sehe auch keinen Hinweis darauf, dass es nicht ernst gemeint war.

Mir ist das aber jetzt echt zu blöd, mit jemanden weiter zu diskutieren, der ein Aluhut trägt.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum