KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




AGM,EFB, nass und hastenichtgesehen..... (Plauderei)

Nebel-Jonny @, Montag, 28.01.2019, 10:32 (vor 22 Tagen) @ JAU

"Durchaus möglich. Und das geht auch sehr lang gut weil der Akku nie in die Situation kommt in der er fast voll geladen ist und zu Gasen anfängt.

Im Privat-PKW vielleicht doch mal 100km am Stück? Grüße an den teuren Akku..."

Also bei mir würde das ja den genaun hinhauen .Fahrzeug wird selten bewegt ausschließlich Kurzstrecke.
Ich teste das jetzt ein paar Jahre .Danach gibt's nur noch eine Alternative für mich die 500€ Reinblei
von Hawker hatte ich hier im Thread schon verlinkt. Wie schon geschrieben im Motorrad hab ich damit sehr gute Erfahrungen
gemacht. Schweineteuer halt.

So ich hatte das Fahrzeug neu von der Post aber die Batterie war nicht mehr Orginal.
Weil das Fahrzeug lange gestanden hätte würde die da irgendwann mal entfernt.
Ich weiß nicht ob da Orginal eine AGM Batterie drin war. Glaub das aber eher nicht.
Hier gibt's ja noch mehr Postkangoos haben die AGM Batterien drin?
Gruß

--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum