KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1,2 16v sporadische Startprobleme (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

OSV, Montag, 15.03.2021, 01:31 (vor 54 Tagen) @ Jeff

Ich würd als erste Maßnahme das Masseband erneuern wenn sich wegen Startproblemen der Anlasser nicht dreht.;-)

Danke Jeff für die Antwort.
Anlasser dreht gut. Musste einige Meter im zweiten Gang einen geeigneten Warteplatz suchen.
Batterie lade ich momentan auf weil die Spannung durch die Fahr-und Messungen geschwächt ist.
Masseverbindung überprüfe ich auch noch, wie die Kabelverbindungen bei denen ich jetzt, wegen ausgebauter Batterie, besser dran komme.

Danke, und gute Fahrt.

MFG Peter Verhoeven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum