KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Grüner Verbindungsstecker oberhalb des Bremspedals (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Wednesday, 14.04.2021, 07:31 (vor 1101 Tagen) @ OSV
bearbeitet von Lotti Karotti, Wednesday, 14.04.2021, 07:47

[image]

Für mich sieht das sehr verdächtig nach "defekten, grünen Verbindungsstecker oberhalb des Bremspedals" aus.

Hatte ich dir aber schon einmal geschrieben https://forum.mykangoo.de/index.php?id=319873 (Text und Bilder aus dem WIKI-Link beachten!)

Wenn es bereits verlötet ist, unbedingt die Verlötung überprüfen!


Edit: oberhalb des Bremspedals und nicht Gaspedal, wie ich irrtümlich geschrieben hatte

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion