KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Grüner Verbindungsstecker oberhalb des Bremspedals (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 14.04.2021, 07:31 (vor 34 Tagen) @ OSV
bearbeitet von Lotti Karotti, Mittwoch, 14.04.2021, 07:47

[image]

Für mich sieht das sehr verdächtig nach "defekten, grünen Verbindungsstecker oberhalb des Bremspedals" aus.

Hatte ich dir aber schon einmal geschrieben https://forum.mykangoo.de/index.php?id=319873 (Text und Bilder aus dem WIKI-Link beachten!)

Wenn es bereits verlötet ist, unbedingt die Verlötung überprüfen!


Edit: oberhalb des Bremspedals und nicht Gaspedal, wie ich irrtümlich geschrieben hatte

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km (Stand 06/2020)
Nun 380.000 km im Januar 2021
Fast alles auf LPG gefahren und rennt ohne Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum