KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1,2 16v sporadische Startprobleme (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

OSV, Mittwoch, 17.03.2021, 23:10 (vor 51 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Danke für die Info.
LT mit Win 7 Prof. 32 bit habe ich noch.
Lieferinhalt:

1 x Can Clip
2 x Car connection cable
1 x Computer connection cable
1 x Software CD
1 x Label ist unterwegs.
Softwareversion V178, frühere V172 / V174-Software ist ebenfalls verfügbar. Das Installationslehrdokument wurde vom Verkäufer selbst geschrieben und kann per Fernzugriff (einschließlich ausländischer Kunden) installiert werden.

Na dann bin ich gespannt!
Bis dahin pflücke ich weiter meinen Kangoo auseinander.
Versuche den Schiebetürenschalter (links) zu reparieren damit er Durchgang schaltet wenn die Türe auf ist.
Alle Motoren der Zentralverriegelung sind mittlerweile überprüft und OK.
In meiner linken Türe ist kein zusätzlicher Schalter am Motor dran der die Innenbeleuchtung einschaltet.

Lieben Dank und ich würde mich freuen wenn Du später mir mit Deinen Tipps weiterhelfen könntest. LG Peter Verhoeven www.pverhoeven.de

Den Mitlesern auch noch einen schönen Tag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum