KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1,2 16v sporadische Startprobleme und gar aus. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

OSV, Donnerstag, 25.03.2021, 23:08 (vor 85 Tagen) @ Lotti Karotti

Guten Abend Lotti,

Gaspoti war meine erste Aktion. Neu gekauft, drangesteckt und zuerst nichts aber beim dritten Versuch startete er wieder.

Bis dahin war mir noch nicht aufgefallen das die rote LED an bleibt.
Am Kabelbaum zum Poti wurde schon das Problem gelöst wie im Beitrag angezeigt.

WF-Sperre eben wie auch bei Renault nachgefragt und bestätigt.
Zentralelektronik gibt nicht frei, oder...

Habe mir ein Renault Can-Clip + Software zugelegt weil mein OBD2 Diagnosetool nur Motorsteuerung auslesen und keinen Fehler findet.
Hier beschäftigt mich noch die Installation weil der mitgelieferte Freischaltkode nicht fluppt.

Ein weiteres, vorher gekauftes, konnte ich wieder zurückgeben.
Dieses Gerät zeigt Fehler an elektronischen Teilen an meinem Auto die nicht vorhanden sind und zusätzliche Schaltpläne gab es nur für die Anhängerkupplung! Zurück und gut ist.

Aber danke für jeden Tipp LG Peter (Schnauze voll; toll! Muss ich aber durch!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum