KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Letzte gute Tat (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 15.05.2021, 22:25 (vor 1049 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Kangoo-Center -TML, Saturday, 15.05.2021, 22:35

Und was soll uns jetzt dein Bild sagen ? Hat rein garnix mit seinem Problem zu tun . Der Tacho ist im Kangoo 1 eh nicht auslesbar und hängt auch nicht direkt am Multiplex Netz . Man kann die UCH ja nach " Ausstattung " des Tachos konfigurieren , mehr aber auch nicht . Du solltest wohl erst mal .... aber lassen wir das .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion