KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Grüner Verbindungsstecker oberhalb des Bremspedals (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Mittwoch, 14.04.2021, 08:36 (vor 34 Tagen) @ Lotti Karotti

Das ist leider falsch ! Die WFS Lampe ist nur für die WFS und für nix anderes . Die WFS geht auch frei wenn ich das Kabel komplett abziehe oder die Drosselklappe abklemme oder oder ....
WFS Sperre = WFS und für die Werte der Einspritzung ist auch nur diese Zuständig .
Bekommt aber die Einspritzung nur bediengt Strom , dann macht die WFS ihren Freischalt Zyklus nicht fertig und nix geht .
Sein Hauptproblem ist erst mal die WFS frei zu bekommen . Dann lösen sich weitere Fehlermeldng oft von allein . Jetzt Teile tauschen nur um was zu machen ist raus geworfenes Geld .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum