KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Grüner Verbindungsstecker oberhalb des Bremspedals (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 14.04.2021, 21:29 (vor 34 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Sorry aber das ist Blödsinn ! Die kleine rote Wegfahrsperren Lampe im Tacho ist nur für die WFS zuständig . Diese wird nur von der WFS angesteuert . Spielt das Motorsteuergerät nicht mit kommt die Info immer noch von der WFS .
Deine grüne Stecker Theorie ist genau der gläche Käse wie der mit dem Stecker vom Bremspedal .
Die Fehlersuche mit " ich tippe auf dieses und jenes " zu führen ist auch Blödsinn .
Teile sinnlos zu tauschen nur weil irgendwann mal wer ein Problem damit hatte auch .

Ok, Schlaumeier. Dann mach mal und finde den Fehler bei OSV. Ich bin hier raus.
Apropos raus...vielleicht sollte ich ab jetzt die Schnauze für immer halten. Wäre auch für mich ein Zeitgewinn und überlasse das Zepter mal den Fachmann *biggrins* ...fahre demnächst sowieso ein Clio.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km (Stand 06/2020)
Nun 380.000 km im Januar 2021
Fast alles auf LPG gefahren und rennt ohne Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum