KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Letzte gute Tat (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Samstag, 15.05.2021, 18:41 (vor 31 Tagen) @ OSV

Danke für Deine Anleitung, obwohl die Antwort "ob die VIN Nr. bei der Erkennung deines Steuergerätes" in dem Feld angezeigt wird noch fehlt.

BITTE jetzt die Antwort die angefragt wurde. Habt ihr eine VIN Nummer (Fahrgestellnummer)?

Bei mir ist im MSG auch keine VIN gespeichert...nur in der UCH und die Wegfahrsperre.

Da du die Instrumententafel nicht wieder aktivieren kannst und der Fehler auch schon in deinem Eingangspost mit Programm autoaid zu sehen war, gibt es nur eine Möglichkeit: Du hast uns noch nicht alles erzählt. Denn:
[image]
Einfach so taucht der Fehler nicht auf.
Hier noch ein Document im WWW gefunden....an deiner Stelle würde ich das schnell herunterladen, denn erfahrungsgemäß verschwindet sowas auch ganz schnell wieder aus dem Net https://de.scribd.com/document/508001251/Multi-Vitamins

Mehr kann ich nicht für dich tun.

Good Luck and stay healthy

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km (Stand 06/2020)
Nun 380.000 km im Januar 2021
Fast alles auf LPG gefahren und rennt ohne Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum