KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Grüner Verbindungsstecker oberhalb des Bremspedals (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Mittwoch, 14.04.2021, 21:03 (vor 22 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Kangoo-Center -TML, Mittwoch, 14.04.2021, 21:18

Sorry aber das ist Blödsinn ! Die kleine rote Wegfahrsperren Lampe im Tacho ist nur für die WFS zuständig . Diese wird nur von der WFS angesteuert . Spielt das Motorsteuergerät nicht mit kommt die Info immer noch von der WFS .
Deine grüne Stecker Theorie ist genau der gläche Käse wie der mit dem Stecker vom Bremspedal .
Die Fehlersuche mit " ich tippe auf dieses und jenes " zu führen ist auch Blödsinn .
Teile sinnlos zu tauschen nur weil irgendwann mal wer ein Problem damit hatte auch .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum