KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Letzte gute Tat (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

OSV, Donnerstag, 20.05.2021, 02:22 (vor 27 Tagen) @ OSV

Kurze Zwischenbilanz:

[image]

Wegfahrsperre deaktivieren lassen wurde mir angeraten.
Wirtschaftlicher Totalschaden sonst nicht abzuwenden.

UCH gehört nicht zur Fahrzeughistorie.
Zum Glück erlaubt man mir "frei Parken für einige Tage"!

Ab nach Essen (soll 130 kosten)
Bin da und soll doch nach fast zwei Stunden Wartezeit 360€ berappen.
Firmen-AMG im Hof und jede Menge Kunden und Fahrzeuge.

Der Chef kommt zu mir und sagt dass die Mitarbeiterin sich geirrt haben muss, aber..
Gute YouTube Performance aber schnell die Frage warum ich trotz Corona keine Maske trage beantwortet das Steuergerät zurückgefordert, suche ich das WWW durch.

Im Hinterkopf zum Renault Spezialisten www.proff.zone gefunden; angerufen der später in mehr als zwei Stunden damit beschäftigt war dass mich endlich die Kommunikation zum löschen für die Fehler berechtigt.

[image]

[image]

Ohne UCH geht der normale Fahrbetrieb aber nicht und deshalb muss das Armaturenbrett neu konfiguriert oder der Übertragungsweg gekappt werden.

Momentan starten zwei Systeme gleichzeitig.
Motor springt an und geht wegen dem Fehler Armaturenbrett wieder aus.

Melde mich wenn alles funktioniert. LG Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum