KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlerauslese? Welche Fehler sind vorhanden und aktiv? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Tuesday, 13.04.2021, 07:03 (vor 1110 Tagen) @ OSV

Moin


Fehler löschen bei beiden Systemen wurden nicht bestätigt, also ging nicht.
Multiplex-Netz Keine Anomalie; ABS und Wegfahrsperre keine Störungen, aber

Benzineinspritzung! Jede Menge.

Und wo sind nun die angezeigten Fehler? Ein Bild davon wäre hilfreicher, als ein Video von der Drosselklappe.

Fehler lassen sich immer löschen...nur nicht die, die eine rote Markierung im CLIP-Fehlerprotokoll haben, denn die sind noch aktiv und müssen erst beseitigt werden. Alle anderen Fehler waren irgendwann schon einmal gespeichert und lassen sich löschen. Welche Fehler sind jetzt noch aktiv auf ROT?

Freundlicher Gruß

Lothar

PS. Niemals die Batterie an- oder abklemmen, wenn Zündung auf an steht!

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion