KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mein Beitrag war zu lang, hier der Rest: (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lutz Schäfer, (vor 4809 Tagen) @ Lutz Schäfer

Es sieht eher nicht so aus, dass ich vor Weihnachten noch Auto fahre. Da hat man endlich mal nach Jahren die Feiertage nicht am Wochenende - aber gerade dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Wäre der Wintereinbruch nicht gewesen, wäre ich wohl schon weiter gekommen, aber bis gestern hätte man die Karre nicht bergauf auf die mit gefrorenem Schnee bedeckte, abschüssige Straße ziehen können.

Es hat mich sehr gefreut und beruhigt, dass VEC-LOTHAR und andere bereits überlegt hatten, mir mit einer Reparaturparty zu helfen, ich danke euch dafür von ganzem Herzen! Gesellschaft würde ich mich so oder so freuen, hier brennt es an mehreren Baustellen (die Vermischung beider Metaphern beschreibt die Lage zutreffend). Aber hier draußen ohne Dach um diese Jahreszeit ist es zu riskant, eine Zerlegung des Motors anzugehen, die ja möglicherweise fällig ist - es ist nicht absehbar, wie groß der Brocken noch wird, neuer Zylinderkopf oder womöglich sogar ein neuer Motor. Jetzt ist die beheizte Halle vom Motorentechnik-Nachbarn die einzige realistische Option, denke ich.

Na klar werde ich berichten, sobald es neue Erkenntnisse gibt, wir wollen ja alle was dazulernen.

Vielen Dank nochmal an alle Poster!

Viele Grüße,

Lutz

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion