KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselthema-Antwort RENAULT (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DelUser, Thursday, 01.03.2018, 09:17 (vor 2210 Tagen) @ Moselaner

Ihr Renault Kangoo entspricht der Euro 4 Norm. Eine Nachrüstung auf die Euro 6 Norm ist nicht möglich.

Natürlich schreiben die das. Hier stehen wirtschaftliche Interessen (Fahrzeugneukauf) im Vordergrund.
Ich würde erst einmal abwarten.

Als bei uns damals die Umweltplakette eingeführt wurde, mussten wir unsere Fahrzeuge alle umrüsten >Grüne Plakette nötig<.
Mercedes hat zu zwei unserer Fahrzeuge eine Möglichkeit der Nachrüstung versagt. Es folgte 2x Fahrzeugneukauf beim entsprechenden Händler.
Kaum 1/2 Jahr später gab es dann doch Nachrüstmöglichkeiten...die schw..ne die:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion