KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




"Umweltprämie" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Tuesday, 06.03.2018, 09:21 (vor 2205 Tagen) @ Dr.Izzy

Moin

Ach, ich seh´s ganz nüchtern. Vor ein paar Jahren hat man den Leuten erzählt, dass der Diesel mit Rußpartikelfilter und KAT das Maß aller Dinge ist, was Umweltschutz angeht. Nun ist der Diesel Böse und die Leute sollen sich doch bitte hocheffiziente Benziner kaufen.

Ich glaube, du solltest ein wenig mehr für dein Informationswissenstand tun, denn das hinkt ein wenig. Niemand von den Fachleuten und Politikern hat erzählt, man solle sich jetzt Benziner kaufen. Warum wurde eigentlich bei den Dieseln an der Software manipuliert?....diese Frage würde ich an deiner Stelle mal recherchieren. Aber bitte ohne Bild-Zeitung oder andere Tagesblätter. Und hau bitte nicht nochmal so einen Blödsinn heraus, dass Sisharauchen harmlos ist (siehe weiter oben).

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion