KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Die DUH (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Thursday, 15.03.2018, 10:33 (vor 2196 Tagen) @ JAU

Moin JAU

- die DUH klagt gegen die Städte und Gemeinden,

Mit der Tatsache war ich auch nicht so recht glücklich. Das Gericht hat aber das Dilemma erkannt, das den Städten die Handlungsfähigkeit fehlt. Insofern mag der Hebel nicht ganz richtig angesetzt worden sein, aber der Stein rollt (wieder).

....und er rollt jetzt heftiger ;-)

https://www.ksta.de/politik/diesel-fahrverbote-deutsche-umwelthilfe-will-gegen-nrw-regi...
Das Land NRW wird wohl Fahrverbote verhängen müssen, wenn sie weiterhin nichts tun.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion