KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Alles Unsinn ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 07.03.2018, 08:16 (vor 230 Tagen) @ Jens

Moin

Ja...wenn du das so gerne möchtest, dann nehme ich doch auch gerne die dunkelblaue Plakette für das Fahren mit LPG :-)
http://www.grueneautos.com/2016/01/stickoxid-ausstoss-mit-autogas-99-prozent-weniger-al...
Übrigens wurde die Steuerermäßigung auf LPG und CNG verlängert. Aber alle Welt redet ja nur von Diesel, Hybriden und Elektro. Dabei ist bei LPG das Butan und das Propan ein Nebenprodukt der Erdgas- und Erdölindustrie....also so ganz nebenbei gewonnen aus den Heizenergien der vielen, vielen Eigenheime in Deutschland ;-)
Warum wird das alles so stiefmütterlich behandelt?....nach meiner Meinung nur deshalb, weil die Politik und die Autoindustrie, also die Lobby, das nicht will. Und warum wollen die das nicht?....weil der Kunde nach dem Diesel fragt und das nicht ablehnt.

Verkehrte Welt *what*

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum