KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselthema-Hellblau und Dunkelblau (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit, Tuesday, 06.03.2018, 20:48 (vor 2204 Tagen) @ Lotti Karotti

Wieso, ist doch einfach: die Benziner behalten die grüne. Die Diesel bekommen alle die neue, blaue, die älteren (bis Euro 5 oder so) bekommen die hellblaue, die ganz neuen die dunkelblaue. Vielleicht kommt ja auch noch ein Euro 7 für die noch neuere als neuen Diesel. Der Wechsel wird entweder jetzt per Post gemacht, oder spätestens beim nächsten TÜV.

Dass die Umstellung dauert, ist klar. War ja auch bei der Umweltzone-Einführung so, wer erinnert sich noch daran?

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion