KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselthema-Hellblau und Dunkelblau (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit @, Dienstag, 06.03.2018, 20:48 (vor 103 Tagen) @ Lotti Karotti

Wieso, ist doch einfach: die Benziner behalten die grüne. Die Diesel bekommen alle die neue, blaue, die älteren (bis Euro 5 oder so) bekommen die hellblaue, die ganz neuen die dunkelblaue. Vielleicht kommt ja auch noch ein Euro 7 für die noch neuere als neuen Diesel. Der Wechsel wird entweder jetzt per Post gemacht, oder spätestens beim nächsten TÜV.

Dass die Umstellung dauert, ist klar. War ja auch bei der Umweltzone-Einführung so, wer erinnert sich noch daran?

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 295 Tkm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum