KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Die DUH (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Thursday, 15.03.2018, 09:08 (vor 2196 Tagen) @ Dr.Izzy

Wie genau die DUH nun tatsächlich die Umwelt schützt konnte mir bislang nicht erklärt werden,

oder wie die durch die DUH angeführten Klagen tatsächlich den Geschädigten zugute kommen sollen.
Bekommen die Angehörigen/Betroffenen irgendwas von dieser Klage?

Der Geschädigte ist die Umwelt, keine Personen in dem Sinne. Dir als Geschädigter steht es frei, eine Zivilklage anzustreben.

Denn:
- die DUH klagt gegen die Städte und Gemeinden,
- auf dass sie die Luftgrenzwerte einhalten sollen

Warum wohl? ....weil sonst keiner der Herren sein Arsch bewegt und vernünftige Verkehrskonzepte entwickelt. Mit den Fahrverboten stehen nun die Gemeinden und Städte in der Pflicht, endlich etwas zu tun für eine vernünftige und umweltschonende Verkehrsentwicklung.....oder aber sie nehmen ihrerseits die Bundespolitik in die Pflicht, endlich etwas von den Herstellern per Gesetz zu verlangen. Das ist ein Rattenschwanz, der endlich mal in Gang gekommen ist.

Übrigens solltest du mal die vielen Links durchlesen....kann nie schaden.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion