KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Auf eine Nachrüstung vom Hersteller braucht niemand hoffen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr.Izzy, Freitag, 02.03.2018, 07:56 (vor 235 Tagen) @ Schrauber

Oi, jetzt bin ich mal neugierig. Ich warte seit Jahren auf eine glaubwürdige und Nachvollziehbare Untersuchung, die Stickoxide in der Umwelt in gegenwärtigen Konzentrationen nachvollziehbar mit Gesundheitsschäden verknüpft.

das Ergebnis bisher sind Mutmaßungen, Aberglaube und Gefälligkeitsgutachten. Sogar der berühmte Tierversuch hat ergeben: Primaten erleiden keinen messbaren Schaden durch Stockoxide in der Atemluft.

Wir sind hier nicht bei der Feinstaub-Diskussion, wir sind hier nicht bei den Bleiemissionen der frühen Benziner-Ära. Wir sind hier bei Stickoxid, die ich ganz legal (und nachweislich ungefährlich) mit meiner Shisha konsumieren darf.

Also erzähl mir nix von "Dieseltoten". Das ist unterste Polemix im Namen "des guten"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum