KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Alles Unsinn ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 07.03.2018, 09:05 (vor 103 Tagen) @ Dr.Izzy
bearbeitet von Lotti Karotti, Mittwoch, 07.03.2018, 09:25

Als LPG-Fahrer lebt man in der Abgasdebatte ja sowieso in einer Parallelwelt.

Nicht unbedingt. Mich interessiert es auch, wie es in Zukunft bei den Luftbelastungen aussieht. Die Entwicklung ist für mich genauso von Interesse.

Dabei stand ich bei der Abgasmessung an der Konsole, bewunderte die "Nullwerte" und auch der Prüfer meinte nur etwas in der Richtung von: "Naja, klar dass er im Gasbetrieb nichts messen kann"; auch im Normalbetrieb waren die Werte (trotz Motorschaden!) unauffällig.

Die Abgasmessung wird nur und ausschließlich im Benzinbetrieb gemacht. Da hat der Prüfer wohl etwas verkehrt gemacht :-|

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum