KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




"Umweltprämie" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr.Izzy, Dienstag, 06.03.2018, 08:43 (vor 231 Tagen) @ Schrauber

Ach, ich seh´s ganz nüchtern. Vor ein paar Jahren hat man den Leuten erzählt, dass der Diesel mit Rußpartikelfilter und KAT das Maß aller Dinge ist, was Umweltschutz angeht. Nun ist der Diesel Böse und die Leute sollen sich doch bitte hocheffiziente Benziner kaufen.

In ein paar Jahren gibt es dann tolle Studien, die beweisen wie gefährlich die Mikropartikel aus Benzinern sind und die Diskussion/Abwrackung/Neuvermarktung geht in die nächste Runde.

Ich bin sicher: in 15-20 Jahren haben wir Studien die beweisen, wie schädlich die Emissionen von LiIon-Elektroautos sind und die Tesla als Umweltsünder deluxe darstellen.

In diesem Sinne, viel Spaß noch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum