KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Die DUH (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Mittwoch, 14.03.2018, 09:19 (vor 252 Tagen) @ Dr.Izzy

Aber wem denn dieses erklagte Geld zugute kommen soll, darüber schweigt man.

Meines Wissens der DUH. Hab deren Geldfluss jetzt aber nicht persönlich nachverfolgt.

Es wird dann sicherlich in "Projekte" investiert, also nach meinem verständnis: irgendwie in irgendwelche Kanäle umverteilt.

Nach meinem Verständnis: Weitere Klagen, entsprechend der Agenda, vorbereiten und führen.

Insgesamt finde ich den Ansatz nicht mal schlecht. Der Weg über Gericht, den unser Rechtssystem explizit vorsieht, scheint jedenfalls effektiver zu sein als mit Pappschildern auf der Straße zu stehen.
Und Einnahmen aus Prozessen sind in sofern gut weil das den Einfluss der Geldgeber reduziert.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum