KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Auf eine Nachrüstung vom Hersteller braucht niemand hoffen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ingolf @, B, Donnerstag, 01.03.2018, 10:12 (vor 172 Tagen) @ DelUser

Warum sollten sie das tun?
Hat doch bisher auch geklappt, ist 3 mal durchgelaufen mit besten Gewinnen in kurzen Abständen.
Diesmal ist es etwas komplizierter weil der Kunde Lunte gerochen hat denn die Plakette gibt es gar nicht, die kann nicht als rettende Lösung (für etwa 2 Jahre) herhalten.
Oder gibt es sie schon in diesem Jahr? Die Rettung für alle, die sich erzählen lassen, dass die Luft krank macht, die so sauber ist wie seit 50 Jahren nicht mehr...

Ich fordere einen sofortigen Dieselverzicht!
Also kompletten Verzicht auf den Einsatz von Fahrzeugen mit Dieselmotor.
Erstmal 2 Wochen und dann gucken wir mal wie die Ökofaschisten der duh die Lebensmittel liefern, den Klempner mit seinem Werkzueg zum Kunden bringen oder die Post austragen.


Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum