KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




vorm anlassen... (Plauderei)

Wolkenjäeger, Mittwoch, 25.08.2021, 22:51 (vor 34 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour TML,

vielen Dank für die vielen guten Tipps und die Fotos!

Das Kühlmittel habe ich heute wieder zurückgefüllt und dabei durch einen Kaffeefilter laufen lassen… ich wollte hier keinen offenen Eimer herumstehen haben. Es gibt nur eine große Schweinerei wenn er umfällt und Schmutz kommt auch rein. Aber gut zu wissen das es auch so gegangen wäre - vielen Dank!

Wir haben heute Abend den Kangoo laufen lassen… leider hat er doch einen mitbekommen und läuft unrund. Das macht mich sehr traurig, weil er als Minicamper umgebaut ist und ich mit ihm ab morgen eine vierwöchige Reise machen wollte. Nun werde ich morgen aus einem Twingo die Rücksitze ausbauen und dort ein Brett auf Beinen als Bett einbauen und dann trotzdem starten… Low-Budget reisen… wie früher… na egal - Hauptsache die Sonne scheint ein bisschen :-).

Wenn ich wieder zurück bin würde ich mich über den einen oder anderen Tipp zur Reparatur des Motors freuen. Irgendwie wird es sicherlich gelingen :-).

Ja - und ich ärgere mich sehr über mich selbst... hätte alles nicht sein müssen. Aber so ist es nun mal: Fehler passieren und wenn ich dann bei 360000 km angekommen bin, weiß ich ja wie ich es nicht machen sollte.

Wir wünschen euch alle ein paar schöne Tage…

Und noch mal vielen Dank für die kompetenten Tipps!

Salute

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: und wo soll ör jetz im Twingo schlumman???)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum