KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Nockenwellensimmering (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Dienstag, 07.12.2021, 21:08 (vor 243 Tagen) @ Jeff

Wie du den WDR einbaust ist völlig wurscht . wenn der mal undicht ist baust auch nicht den Kopf auseinander um den zu wechseln . Da der Motor aber nun mal offen ist schiebst beide Ringe gleich drauf und dann erst die Lagerschale drüber welche an den Rändern ein wenig Dichtmasse bekommt . Du solltest ansich noch Rester von der alten Dichtmasse sehen . Kurz vor fest der Lagerschale schiebst beide Ringe bis auf Anschlag rein . Ich hab mir dafür eine passende Kunststoffbuchse gedreht wenn ich nur einen rein mache mit Anschlag das der nicht bis hinter rutscht . Wenn 2 rein sollen müssen die aber bis hinter , ergo brauchts die Einschlagbuchse nicht .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum