KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuer Motor ? (Plauderei)

Wolkenjäeger, Mittwoch, 17.11.2021, 17:23 (vor 20 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Bonjour TML,

ja - du weißt gar nicht wie Recht du hast - ich habe da mal vor 25 Jahren genau so eine Erfahrung gesammelt: Seat Terra… Zylinderkopf gerissen, weil der Marder den Kühlwasserschlauch zernagt hatte und ich morgens um 3 über die Autobahn vom Job kam und nach xxx Stunden nix mehr gepeilt habe…

Vom Autoschrauber Diesel-Austauschmotor vom Polo rein… nach ein paar Wochen fing es an aus dem Auspuff zu qualmen… endloses Generve… kein neuer Motor - dafür Öl aus dem Auspuff bis auf die Heckscheibe. Ende vom Lied… vor dem nächsten TÜV Wagen ausgesondert…

Nie wieder so - einzige Ausnahme: Motor im Austausch in der Werkstatt mit Garantie… und das gibts aber nicht für kleines Geld…

Noch habe ich nicht aufgegeben :-)!


Salut,

vom Zappa und dem kleine Tiger (…der sagt: so lange süch die Schraube dreht - es noch ein Stücken weiter geht!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum