KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Stimmt (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Freitag, 15.10.2021, 08:18 (vor 54 Tagen) @ Mc Stender

Ich habe so eine Nockenwelle schon mal für einen Versuch bzw Projekt zerlegt um an einzelne Nocken ran zu kommen . Glaub mir da verdreht sich nix . Die Abnutzung der Nocken ist aber bei den unbehandelten Tassenstößeln gegeben . Wenn die natürlich so weit runter sind das das Ventil kaum noch aufgeht läuft der logischer Weise immer schlechter .
Deshalb fragte ich ja auch nach den Tassen + NW .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum