KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motor läuft aber Dieselaustritt an der Einspritzdüse (Plauderei)

Horst @, Samstag, 15.01.2022, 19:28 (vor 167 Tagen) @ Wolkenjäeger
bearbeitet von Horst, Samstag, 15.01.2022, 20:17

Hi,
die Ringe gibt's auch im freien Markt außerhalb Renault.
Sollte einfach über dein Modell zu finden sein.
https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?ktypnr=58647&returnTo=rm%3DshowArticles%26...

Ist auch nicht Renault spezifisch, schau Mal bei den Originalteilenummern da sind etliche KFZ Hersteller dabei .. die sollten die oft auch auf Lager da haben. Suchte einfach auf die Maße bei dem Link sind die mit dabei.

Man kann Kupferinge auch ausglühen und dann abschrecken, dann sind die wieder weich.
Ich würde das aber ehrlich gesagt bei so ner Düse nicht machen. Abschmirgeln ist Quatsch weil er ja dann dennoch hart bleibt. Sinn des Ringes ist es sich anzupassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum