KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ventile einschleifen (Plauderei)

Wolkenjäeger, Freitag, 22.10.2021, 19:29 (vor 35 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour zusammen,

zum Dichtigkeitstest soll man ja von oben ein bisschen Sprit einfüllen… na ja - schwierig wenn der Kopf keine Vertiefung hat… ich hab dann mal eine Raupe aus Heiskleber herumgelegt…

Nach 20 Minuten war noch alles dicht.

Dann habe ich den Rest Spiritus von oben mit einem Küchentuch abgesaugt und ruckartig das Ventil herausgezogen… darunter auch alles trocken :-)

[image]

Mittlerweile bin ich drei Ventile weiter…


Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: man glaubt öss nicht - üss alles Dicht!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum