KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ventilschaftdichtung Feste eindrücken. (Plauderei)

Wolkenjäeger, Donnerstag, 28.10.2021, 13:35 (vor 30 Tagen) @ Jeff

Bonjour zusammen,

seine kleine Tigrigkeit haben keine Mühen und Kosten gescheut, den Glasschneider genommen und eine Spiegelscherbe geschnitten… und dann mal Fotos gemacht:


Ventilschaftdichtung, nur von Hand mit Druck aufgepresst - ohne "klick".

Schaut euch bitte die Stelle am Pfeil an… es ist noch ein Spalt zur Ventilschaftdichtung zu sehen…

Das leicht eierrige Aussehen der Ventilschaftdichtung liegt am Doppelbild des Spiegels!


[image]


Ventilschaftdichtung, durch sehr gefühlvolles Niederdrücken mit der Bohrspindel aufgepresst - mit "klick".

Hier ist der Spalt nicht mehr vorhanden…

[image]

[image]


Hmmm…

Was mag nun richtig sein?


Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: das wär doch jelacht - was nicht passt würd passend jemacht!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum