KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zu früh gefreut… Ölfleck unter dem Kangoo… Nockenwelle… (Plauderei)

Wolkenjäeger, Donnerstag, 30.12.2021, 23:58 (vor 18 Tagen) @ Horst

Bonjour Horst,

das wär mal ein interessanter Ansatz und das werde ich mal prüfen. Ich habe mir auch schon überlegt ob irgendwas dazwischen klemmt. Vielleicht ist ja auch die Feder innen abgeflogen? Noch ist der Ring drauf. Ich wollte erstmal abwarten was ihr alle für Tipps und Ideen habt… bevor ich ihn abmache und die eigentliche Ursache nicht mehr zu lokalisieren ist.

Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: wenn irgend was dazwüschenklemmt - es machmal es am drehen hemmt!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum