KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Entlüften und die erste Ausfahrt (Plauderei)

Wolkenjäeger, Mittwoch, 29.12.2021, 09:41 (vor 24 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour zusammen,

heute morgen habe ich wieder Kühlwasser aufgefüllt. Dabei stellte sich dann bei mir die Frage nach der richtigen Entlüftung der Kühlwasserkreislaufs… ich habe am Kühlwasserschlauch unterhalb des Kühlmittelausgleichsbehälters eine Enlüftungsschraube gefunden… gibt es noch mehr? Mir sind während der ganzen Schrauberei keine aufgefallen.

Der Motor ist auch sofort beim ersten Drehen ohne Probleme angesprungen und ich habe ihn mal eine Viertelstunde im Stand laufen lassen.

Wenn ich heute die letzten Teile angeschraubt habe möchte ich eine Probefahrt machen und ich frage mich, ob ich noch etwas besonders beachten sollte… müssen die neuen Ventile und Tassenstößel auf eine besondere Art eingefahren werden?

Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: nur noch een paar Stunden - dann dreht er wüda seine Runden!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum