KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Schraube mit 84° Winkelanzug (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Montag, 20.12.2021, 21:17 (vor 230 Tagen) @ Horst

Mei Ihr machts es wieder kompliziert . Wenn ich jede Schraube bei einem Motor Aus - Einbau mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anziehen würde , dann hätte ich sicher 2 Stunden mehr zu tun . Alle befragten Schrauben macht der Schlagschrauber zufriedenstellend fest . Hatte da noch nie Probleme . Der Einsatz des Schlagschraubers sollte natürlich mit Verstand erfolgen und nicht blind drauf los gerattet werden .
Die Mutter am Getriebehalter machst du so weit fest bis sich der Gummiblock mit drehen möchte .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum