KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Dichtung für die Wasserpumpe (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Mittwoch, 10.11.2021, 20:25 (vor 16 Tagen) @ Wolkenjäeger

Warum willst du die neu machen ? Du brauchst doch eh Motordichtmasse für die VDD . Die von der Wasserpumpe streichst du dünn damit ein und gut . Immer noch besser wie der Zubehör Papierkram . Die im Link ist zwar eine originale aber nicht lieferbar . Der zweite link zeigt die falsche Dichtung , ist vom älteren Motor . Aber ich würde da keinen Hermann drum machen . Hab da auch noch nie was undichtes gehabt .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum