KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Dichtung für die Wasserpumpe (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 10.11.2021, 20:25 (vor 870 Tagen) @ Wolkenjäeger

Warum willst du die neu machen ? Du brauchst doch eh Motordichtmasse für die VDD . Die von der Wasserpumpe streichst du dünn damit ein und gut . Immer noch besser wie der Zubehör Papierkram . Die im Link ist zwar eine originale aber nicht lieferbar . Der zweite link zeigt die falsche Dichtung , ist vom älteren Motor . Aber ich würde da keinen Hermann drum machen . Hab da auch noch nie was undichtes gehabt .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion