KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




…der Zusammenbau beginnt (Plauderei)

Wolkenjäeger, Dienstag, 07.12.2021, 20:05 (vor 46 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour zusammen,

auch wenn eigentlich kein Wetter dafür ist auf dem Hof ein Auto zu schrauben… morgen beginnen wir mit dem Zusammenbau :-).

Zwei Baustrahler auf Stativ links und rechts von der OP-Wunde wurden heute installiert. Die machen nicht nur helles Licht sondern halten auch den Rücken warm… Leider konnten wir die letzten Tage nix einstellen - die Telekom hats leider nicht gebacken bekommen und so waren wir zehn Tage off - nun sausen seine kleine Tigrigkeit in Lichtgeschwindigkeit blitzfix durch den Datenkosmos…

Zeit haben wir mehr denn je - gerade werden die wenigen Veranstaltungen auf denen es noch etwas zu tun gab abgesagt… schon bis in den März hinein… aber - ein Auto das nicht fährt braucht ja auch keinen Sprit, spart Geld und ist sooooo gut für die Umwelt :-) .


Und da gibt es noch eine Frage zum Nockenwellendichtung…

Ich schiebe nicht den Dichtring über die Nockenwelle und montiere dann die Lagerschale drüber sondern ich schraube die Lagerschalen zusammen und führen dann die Nockewellendichtung über die Stirnseite am Zahnriementrieb ein - richtig?

Und TML hatte sich gewünscht, dass ich eine zweite Nockenwellendichtung mit bestelle. Was kann ich jetzt mit dieser machen?

Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (.…der sagt: ohne Internet ist die große Wölt weit weg - jamma, jamma!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum